„Best holidays ever!!!“ – Sprachreisen nach Poole0

Englisch lernen an einem der schönsten Orte Englands 

Auch in 2013 bietet wir wieder Sprachreisen an die englische Südküste für Jugendliche ab 14 Jahren an. Unser Partner Albion Language Tours bietet bereits seit vielen Jahren erfolgreich Sprachreisen an einen der schönsten Orte Englands an: Nach Poole in der Region Dorset. Auch in den Oster-, Sommer- und Herbstferien im nächsten Jahr können wieder junge Sparkassenkunden zum Englischlernen an die englische Südküste fahren.

Englisch ist DIE bedeutendste Weltsprache.

Ob im Beruf, auf Reisen oder im Internet – in allen Lebensbereichen ist es hilfreich, sich in dieser Sprache wie selbstverständlich bewegen zu können. Eine Fremdsprache kann man nach Meinung vieler Experten allerdings nur in den Ländern optimal vertiefen, in denen diese Sprache lebendig, also als Muttersprache gesprochen wird. Hier setzen unsere Sprachreisen an. Und England als Mutterland der englischen Sprache eignet sich dafür besonders gut.

Wie hat es dir gefallen?

Nach jeder Reise, werden die Teilnehmer um eine Bewertung gebeten, wie es ihnen gefallen hat, aber auch, was man besser machen kann.
Dazu gehört auch Isabella (14), die berichtet: „Mir hat die Reise sehr gut gefallen, da ich viele neue Freunde gefunden habe, mit denen ich viel Spaß in unserer Freizeit, besonders aber bei dem abwechslungsreichen Programm hatte. Auch unsere Betreuer waren total cool, lustig, offen für Neues und sehr gut organisiert. Ich würde die Reise jedem, den ich kenne, weiterempfehlen, auch weil ich viel über die englische Sprache gelernt habe.“

Auch der von muttersprachlichen Lehrern einsprachig gehaltene Sprachunterricht, mit vier Schulstunden Englisch werktäglich wesentlicher Bestandteil der Gruppensprachreisen, wurde sehr positiv aufgenommen. Mehr als 80 Prozent der Reiseteilnehmer gaben an, dass sich ihr Englisch verbessert habe. Ann-Kathrin (17): „Ich bin froh diese Reise mitgemacht zu haben, da ich viel Spaß hatte und sich meine Sprachkenntnisse verbessert haben. Alles in allem entsprach die Reise voll meinen Anforderungen.“ Isabel (14) fand die Schule „cool“ und resümiert: „Ich habe viel gelernt.“

Ihren ganz persönlichen Sprachaufenthalt in Südengland resümiert Carolin (14) mit den Worten: „War echt total gut organisiert, die Gastfamilien gut ausgesucht und die Betreuer waren ständig für uns da und haben sich super um uns gekümmert. Außerdem fand ich die Mitarbeit des englischen Teams gut. Total schöne Reise!!!“ Melina (13) fasst sich kurz: „Best holidays ever!“

Zu allen Reisen erhalten alle Teilnehmer mit eigenem Jugendgirokonto bei uns einen Preisnachlass von zehn Prozent.

Termine und Preise 2013

Ostern            16.03. – 29.03.2013           1.340,- Euro
Sommer I     08.07. – 24.07.2013          1.490,- Euro
Sommer II   22.07. – 07.08.2013          1.490,- Euro
Herbst           05.10. – 18.10.2012            1.340,- Euro

 10% Prozent für Girokontoinhaber!

Preis 17-tägige Sommerreise: 1.341,- Euro
Preis 14-tägige Oster- und Herbstreise: 1.206,- Euro

Hinterlasse einen Kommentar