Sparschwein-Kindermalwettbewerb 20140

Die Sieger stehen fest!

Anlässlich des Weltspartags haben wir zum Sparschwein-Kindermalwettbewerb 2014 aufgerufen. Alle Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren konnten sich bis zum 2. November ein Sparschwein-Rohling in unseren Geschäftsstellen abholen und es anschließend nach Herzenslust bemalen.

Der Wettbewerb erfreute sich großer Beliebtheit. Fast 200 Kinder haben ihre Sparschwein-Kunstwerke per Foto bei uns eingereicht. Anschließend traf unsere Jury eine Vorauswahl von zehn Siegerschweinen, unter denen abgestimmt werden konnte. Über 400 Kunden haben sich an der Abstimmung beteiligt. Per Stimmzettel direkt vor Ort in den Sparkassen-Geschäftsstellen und online auf der Facebook-Fanseite konnten unsere Kunden für max. drei ihrer Favoriten abstimmen.

Und das sind unsere Gewinner:

1. Platz

Amelie_klein 72 dpiAmelie Zoé, 9 Jahre aus Bückeburg
(Gewinner der 100,00 Euro Siegerprämie)

2. Platz

Marlene_klein IF
Marlene, 7 Jahre aus Nordsehl
(Gewinner der Eintrittskarten für das Christian Berg Musical „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“)

3. Platz

Fynn Ove_klein IF
Fynn Ove, 8 Jahre aus Auhagen
(Gewinner der Kinokarten im Wert von 20,00 Euro)

Alle zehn Endrundenteilnehmer wurden als Dankeschön in das Kinocenter in Stadthagen zur Filmneuheit „Die Pinguine aus Madagascar“ eingeladen. Die Gewinner wurden schriftlich benachrichtigt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Kindern, die bei unserem Sparschwein-Kindermalwettbewerb 2014 mitgemacht und uns mit ihren tollen Sparschweinen so tatkräftig unterstützt haben!

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar