Sparkassen-Sommer-Pool-Party in Obernkirchen0

Am Freitag, dem 27. Juni wird das Sonnenbrinkbad Obernkirchen zur ultimativen Pool-Party-Zone! Das Zephyrus-Discoteam aus Bielefeld verspricht allen Badegästen einen tollen Tag mit verrückten Wasserspielen, spannenden Wettbewerben und heißen Beats vom DJ.

Im Wasser schwimmen riesige Spielgeräte, wie „Sammy“ die Wasserschildkröte, der krasse Disco-Hase und sogar Alligatoren. Auf der langen lila Laufmatte kann man übers Wasser flitzen und auf den großen Badeinseln lässt es sich prima chillen.

Einzigartiges Wasserspektakel

Beim echt schrillen Luftgitarren-Wettbewerb geht es um die Frage: „Wer rockt das Publikum im Bad und wird neuer Heavy-Metal-König am Beckenrand?“ Beim crazy Hula-Hoop-Contest wird die Hula-Hoop Queen gekürt.

Der ultimative Weltrekordversuch im Badekappenfüllen, der das Partyteam sogar schon ins Fernsehen geführt hat, ist immer wieder Bestandteil des Programms. Während eines Galileo – XXL-Experiments auf Pro7 wurden einige hundert Liter Wasser in eine Badekappe gefüllt. Es wird sich zeigen, wie es in Obernkirchen klappt.

Ein weiteres Highlight sind die knallbunten Water-Globes, die extra für das Pool-Party Team No. 1 hergestellt worden sind. Wenn man sich fortbewegt, kann man halbwegs erahnen, wie es einem Hamster im Laufrad ergeht. Im Team gilt es, möglichst viele gelbe Enten aus dem Wasser zu retten, dem Schwimmmeister möglichst viel Wasser aus dem Becken zu klauen und mit den Aqua-Twistern um die Wette zu schwimmen. Verlierer gibt es bei all diesen Wettbewerben nicht, eher gilt das olympische Motto, Dabei sein und Mitmachen ist alles.

Sommercharts und Musikwünsche mit 8.000 Watt

Egal ob One Direction, Rihanna oder Lady Gaga – das Musikrepertoire des Discjockeys ist so groß, dass er gerne die Musikwünsche der Besucher in sein Unterhaltungsprogramm einbaut, zudem verfügt er natürlich über alle angesagten Hits aus den aktuellen Charts.

Ein professioneller Moderator führt durch den Tag. Unterstützt wird er von den pfiffigen Animateuren, die für jeden Spaß zu haben sind und es sich nicht nehmen lassen, bei den actionreichen Spielaktionen mitzuwirken.

Am Freitag, dem 27. Juni holt die Sparkasse Schaumburg das beliebte Disco-Team für einen Tag nach Obernkirchen. Vormittags findet eine geschlossene Veranstaltung mit dem Schulzentrum Obernkirchen statt, ab 13.00 Uhr ist das Freibad für alle Badegäste geöffnet. Das komplette Programm gibt es an diesem Tag zum normalen Eintrittspreis.

Besonderes Bonbon zur Sparkassen-Pool-Party

Extra für die Sparkassen-Pool-Party wird am 27. Juni ein Schienenbus eingesetzt, der die Badegäste aus Rinteln abholt und in das Sonnenbrinkbad Obernkirchen bringt.

Abfahrtszeiten:

  • Rinteln Museumsbahnsteig (hinter dem Lidl): 14.00 Uhr
  • Steinbergen: 14.15 Uhr
  • Bad Eilsen (Bahnhof): 14.30 Uhr

Ankunft in Obernkirchen um 14.40 Uhr. Die Rückfahrt erfolgt vom Obernkirchener Bahnhof um 18.30 Uhr. Eine Fahrt kostet 1,– €.

Dieses einmalige und besonders actiongeladene Sommerspektakel darf man sich nicht entgehen lassen!

 

Fotos von der Sparkassen-Poolparty findest du unter „Bilder“.

Hinterlasse einen Kommentar