Jungs, holt euch den WM-Titel 20140

Der Fußballhype hat begonnen. Ab heute rollt der WM-Fußball über brasilianischen Boden. Um unsere deutsche Nationalelf tatkräftig in Brasilien zu unterstützen, haben sich unsere heimischen Fußballvereine die Mühe gemacht, ein WM-Selfie mit ihrem Smartphone zu schießen. Das Ergebnis ist großartig geworden! Als kleines Dankeschön für die tollen Fotos und Glückwünsche gibt es von uns einen Satz Profi-Fußbälle Derbystar für die Jugendmannschaften.

Mit so viel Fanunterstützung muss es mit den Weltmeistertitel klappen. Wir drücken die Daumen!

Hier unsere schönsten Gruppen-Selfies und Glückwünsche für die deutsche Nationalmannschaft:

 

2014-05-25 SC Auetal
SC Auetal

 „Holt den Pokal nach Hause, Jungs. Wir glauben an euch! Liebe Grüße vom S(amba) C(opa) A(lemán)!“

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
JSG Haste/Riehe

 „Liebe Nationalkicker, wir wünschen Euch für den FIFA World Cup 2014 in Brasilien Hals- und Beinbruch – schließlich kennen wir uns damit aus! Mit uns an Eurer Seite kann eigentlich nichts schief gehen. Die Bambini der G1-Jugend der JSG Haste/Riehe wünschen Euch alles Gute auf dem Weg zum Titel.“

2014-06-05 B-Juniorinnen_Lauenhagen
B-Juniorinnen Lauenhagen

„Die B-Juniorinnen aus Lauenhagen-Pollhagen/Nordsehl-Wiedensahl wünschen der deutschen Nationalmannschaft ein überaus erfolgreiches Turnier mit vielen schönen Toren!“

2014-06-05 Jürgen Uebel
Lokomotive vorwärts

 „Jungs, wir haben ihn schon – Ihr wollt ihn noch, den Cup! Macht es einfach so wie wir: immer dran glauben und Vollgas geben! Viel Glück und Erfolg in Brasilien!!“

 

2014-06-06 B-Juniorinnen_VfL Bückeburg
VfL Bückeburg

„Wie 1954, 1974 und 1990 wird 2014 unser Jahr! Es wird wohl kaum ein Zufall sein, dass wir zwei unserer WM-Titel in Jahren holten, die auf eine 4 endeten. Wie jeder weiß sind alle guten Dinge 3, wobei Ausnahmen die Regel bestätigen. Trotzdem sind sie schön zu feiern! 🙂 Wir vertrauen voll und ganz auf euch, trotzdem kann ein bisschen Glück nie schaden. In diesem Sinne wünschen wir euch Erfolg und vor allem ganz viel Spaß!“

 

2014-05-27 F-Junioren_FC Hevesen
FC Hevesen

 „Viel Glück!“

Hinterlasse einen Kommentar