Sparkassen Houseboat Party 20130

Never change a winning team“ – Unter diesem Motto stehen auch in diesem Jahr wieder der Top DJ Micha Moor und die heimischen DJ`s Mike Mentix und DJ Daglees an den Turntables. Der Kartenvorverkauf startet am Montag, den 13. Mai, in der Sparkasse Schaumburg.

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr wiederholen wir unsere Houseboat Party mit den aktuell angesagtesten DJ´s. Am Samstag, den 08.06. geht’s los. Dann stechen wir mit special guest Micha Moor in See und feiern zu Schaumburgs bestem Electrohouse eine tolle Party auf der Weser.

Das Warm up machen DJ Mike Mentix und DJ Daglees. Danach sorgt DJ Micha Moor für die richtige Partystimmung. Gefeiert wird auf unterschiedlichen Decks unter freien Himmel. Bei schlechtem Wetter geht die Party überdacht weiter. Für eine kleine Abkühlung zwischendurch sorgen jede Menge kalte Getränke und eine gemütliche Chill Out Zone. Hier können sich die Gäste mit kleinen Snacks stärken und im angenehm kühlen Fahrtwind eine kurze Auszeit nehmen. Abgesehen von der guten Stimmung auf der Weser, ist das Schiff „die MS Holzminden“ vom Land aus kaum zu übersehen. Denn eine tolle Lasershow und eine atemberaubende Dekoration verwandeln das Schiff zu einem wahren Tanzpalast der besonderen Art.

Für den sicheren Bustransfer hin und zurück ist gesorgt. Hier stehen den Gästen mehrere Abfahrts- und Ankunftsmöglichkeiten zur Verfügung. Für die Teilnahme an unserer Houseboat Party müssen die Gäste mindestens 18 Jahre alt sein.

Alle, die Interesse haben mitzufeiern, sollten nicht zu lange mit der Anmeldung warten, denn unser Kartenkontingent ist nur begrenzt.

Also, seid bei der fünfstündigen Wesertour von Rinteln nach Hameln dabei und genießt eine Houseboat Party der besonderen Art, die euch noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Wir wünschen schon jetzt viel Spaß!

Hier noch einmal die Facts im Überblick:

Datum: Samstag, 08.06.2013
Location: Schiff MS Holzminden
Start: 19.00 Uhr Boarding, 20.00 Uhr Abfahrt im Schiffsanleger Rinteln (nähe Brückentor,Woolworth)
Ankunft: ca. 1.00 Uhr in Hameln

Busshuttle nach Rinteln zum Schiffsanleger:
18:30 Uhr       Bad Nenndorf, Thermalbad
18:30 Uhr       Stadthagen, Festplatz
18:45 Uhr       Bückeburg, Bushaltestelle Am Obersten Hof
18:45 Uhr       Obernkirchen, Neumarktparkplatz (kath. Kirche)

Von Hameln aus werden alle Gäste mit unserem Shuttlebus zu den oben genannten Abfahrtsorten und nach Rinteln zum Schiffsanleger zurückgebracht.

Tickets im Vorverkauf:
Kartenpreis: 20,00 €
Im Eintrittspreis enthalten sind jeweils ein Begrüßungs- und ein weiteres Freigetränk.

Anmeldung:
Über unsere Facebook-App oder per E-Mail an nadine.lampe@spk-schaumburg.de oder telefonisch unter 05751 / 402-585.

 

MICHA MOOR (SCREAM & SHOUT)

Seit seinem Erfolgshit „Space“ im Sommer 2007 gehört Micha Moor zu den festen Größen der internationalen Electrohouse-Szene. Mit „Space“ schaffte er den Sprung auf Platz 1 in allen relevanten Dance Charts, führte wochenlang die Charts bei Beatport an und wurde weltweit von Top-DJs wie Bad Boy Bill, Moby, Tiesto oder David Guetta gespielt.

Seine Singles wie „Tonight“, „Learn To Fly“, „Keep On Rising“ und „Break My World“ wurden erfolgreiche Follow-Ups, die sich wie gewohnt über mehrere Wochen in den Top 10 der Deutschen Dance Charts festsetzten konnten.

Auch als Remixer machte sich Micha Moor über die Jahre einen Namen. So veredelte er u.a. Tracks wie „Culcha Candela – Ey DJ“, „DJ Delicious & Till West – NYPD”, „Niels van Gogh – Dreamer“, „Filip Jenven feat. Max C – Lifting It Higher“ und viele mehr.

Nach dem erfolgreichen „Space 2011“ Remixpaket, seiner Single „Strobe“ in Kollaboration mit Andrea Dub aus Italien sowie seinem Sommer-Clubhit „Take Me To The Clouds Above“ liefert Micha Moor mit „Duro“ seinen nächsten Progressive House Smasher ab. Eine mächtige Bassline, euphorische Chords und ein cooles Vocal Shout machen den Track zu einem definitiven Must-Play!

Micha ist in voller Fahrt und heißt 2013 mit einem gewaltigen Mainstage-Banger willkommen! Gemeinsam mit den Vocals von Victor, der bei ‚Flamingo Records‘ unter Vertrag ist, liefert er mit „U Miss Me“ einen emotionalen Break sowie eine progressive Bassline, die unter die Haut geht. Zusammen mit dem exzellenten Remix vom jüngsten Schweden-Export, Lunde Bros, geht einem der Track so schnell nicht mehr aus dem Kopf! Sureshot!

Auch und gerade als DJ überzeugt der sympathische Kölner immer wieder durch seine technischen Raffinessen. Seine Arbeit mit Loops und Acapellas machen seine DJ Sets einzigartig. In den letzten Jahren tourte Micha schon mehrmals u.a. durch Brasilien, Australien, Portugal, Russland, Kroatien, Indonesien, Israel, Kolumbien, Tunesien, Frankreich, Island, Indien oder die USA.

Hinterlasse einen Kommentar