Weiterlesen →">

Feierstunde für 25 und 40 Jahre in der Sparkasse0

In der vergangenen Woche hat der Vorstand unserer Sparkasse Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Rahmen einer kleinen Feierstunde geehrt: Alle, die dieses Jahr ihr 25- oder 40 jähriges Dienstjubiläum feiern konnten, waren in den Gewölbekeller der „Speisekammer anno 1563“ eingeladen. 

Stefan Nottmeier als Vorsitzender des Vorstandes unserer Sparkasse dankte den Mitarbeitenden für insgesamt 770 Jahre im Dienst der Sparkasse. Diese vielen Jahre und auch die Anzahl der Jubilare, die so lange für die Sparkasse arbeiten ist beeindruckend. Insgesamt hatten in diesem Jahr 23 Kolleginnen und Kollegen Dienstjubiläum (10 x 25 Jahre und 13 x 40 Jahre).

In der heutigen Zeit ist es nicht mehr die Regel, dass man von der Ausbildung bis zur Rente beim selben Arbeitgeber sein Berufsleben verbringt. Stefan Nottmeier drückte seine Freude und Dankbarkeit für den langjährigen Einsatz für die Sparkasse in einer sehr persönlichen Ansprache aus. Im Anschluss klang der Abend mit einem leckeren Buffet und mit vielen Anekdoten gespickten Gesprächen aus.

25 Jahre: Stefanie Barkhausen-Engel, Gundula Bauer, Ute Lönneker, Rebecca Mevert, Janika Pelz, Kerstin Piro, Sandra Vogt, Fabian Grote, Torsten Endmann, Daniel Seidel

40 Jahre: Birgit Barembruch, Anke Fabrici-Arndt, Sylvia Hain, Carola Jungnitz, Dirk Ackmann, Klaus Gehrke, Andreas Hoppe, Friedrich-Wilhem Kölling, Carsten Lampe, Harald Lehmann, Jürgen Neuber, Jörg Nitsche, Ingo Weiß

Foto: Stefan Nottmeier (2. Reihe von oben links) mit einem Teil der Jubilare (leider konnten nicht alle an der Veranstaltung teilnehmen)

Hinterlasse einen Kommentar