Weiterlesen →">

Schaumburger Regionalschau 2023 – Wir sind dabei!0

Vom 21.-23.04.2023 präsentieren über 200 Aussteller ihre Unternehmen auf der Schaumburger Regionalschau in Stadthagen. Große Messehallen, toll angelegte Gartenbereiche und ein großes Außengelände laden zum Bummeln über die Messe ein. Wir sind auch dabei, also herzlich willkommen an unserem Sparkassen-Stand in Halle 3!

Bei uns dreht sich an dem Wochenende alles um das Thema „Nachhaltigkeit in der Sparkasse Schaumburg“, ob als Arbeitgeber, als Energiesparer in den eigenen Gebäuden, als Förderer von nachhaltigen Projekten in der Region oder als Berater für nachhaltige Geldanlagen oder Finanzierungen.

Auf der Schaumburger Regionalschau starten wir über unsere Spendenplattform www.wirliebenschaumburg.de eine gezielte „Crowd-Funding“-Aktion. Mehr als zehn nachhaltig angelegte Projekte von gemeinnützigen Vereinen oder Institutionen werden wir in dem Rahmen an unserem Sparkassen-Stand (und vorher über unsere SocialMedia-Kanäle) vorstellen, die von den Besuchern gefördert werden können. Unser Bonbon am Regionalschau-Wochenende: Jede Privatspende, die während der Messe getätigt wird, verdoppeln wir. Zudem können alle Spendenden ab einem Betrag von 5 € unseren Glücksrad-Buzzer betätigen und damit tolle Preise gewinnen.

Wer sich mit der Frage „Wie richte ich meine eigenen Finanzen nachhaltig aus?“ beschäftigt, ist auch richtig bei uns. An unserem Stand wird es freitags um 16 Uhr und samstags um 11 Uhr und um 16 Uhr, 10-15-minütige Impulsvorträge zum spontanen Zuhören, zudem am 08.05.2023 einen 90-minütigen Online-Vortrag, zu dem Thema geben. Infos zum Online-Vortrag holen und dazu anmelden kann man sich bereits jetzt unter http://s.de/2mmz.

Die kleinen Stand-Besucher laden wir ein, Blumentöpfe zu bemalen. Zu jedem kreativen Werk gibt es von uns die „Samenbombe“ dann gleich dazu, damit der Blumentopf auch sinnvoll genutzt werden kann.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns am Stand auf der Schaumburger Regionalschau!

Hinterlasse einen Kommentar