Kindermalwettbewerb 2015 – Die Sieger stehen fest!0

Das diesjährige Motto unseres Kindermalwettbewerbs lautete: „Gestalte ein Geburtstagsmotiv für die Glückwunschkarten der Sparkasse Schaumburg.“ Bis zum 3. Juni konnte sich jedes Kind im Alter von 8-11 Jahren sein persönliches Buntstifte-Set in den Geschäftsstellen der Sparkasse Schaumburg abholen und ein tolles Bild zum Thema „Geburtstag“ malen.

Der Wettbewerb erfreute sich großer Beliebtheit. Über 500 Kinder haben ihre Kunstwerke bei uns eingereicht. Anschließend traf unsere Sparkassen- Jury eine Vorauswahl von fünf Siegermotiven, unter denen abgestimmt werden konnte. Fast 300 Kunden haben sich an der Abstimmung beteiligt. Per Stimmzettel direkt vor Ort in den Sparkassen-Geschäftsstellen oder online auf der Facebook-Seite der Sparkasse Schaumburg konnten unsere Kunden für max. drei ihrer Favoriten abstimmen.

Und das sind unsere Gewinner:

1. Platz

Belinda Bernice Obst_bearbeitet

Belinda Bernice, 8 Jahre aus Lauenau

(Gewinnerin der 200,00 Euro Siegprämie)

2. Platz

Emma Nienstedt_bearbeitet

Emma, 10 Jahre aus Auhagen

(Gewinnerin des Tropicana-Gutscheins im Wert von 100,00 Euro)

3. Platz

Katharina Sayim_bearbeitet

Katharina, 11 Jahre aus Stadthagen

(Gewinnerin der Kinokarten im Wert von 50,00 Euro)

 

Alle fünf Endrundenteilnehmer wurden als Dankeschön in das Kinocenter in Stadthagen zur Filmneuheit „Die Minions“ eingeladen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Kindern, die bei unserem Kindermalwettbewerb 2015 mitgemacht und uns mit ihren tollen Geburtstagsbildern so tatkräftig unterstützt haben!

Hinterlasse einen Kommentar