Neun junge Mitarbeiter beendeten jetzt ihre Ausbildung bei der Sparkasse Schaumburg. Sieben von Ihnen erreichten nach 2,5-jähriger Ausbildungszeit den Abschluss als Bankkauffrau oder Bankkaufmann und nahmen bei der Feierstunde der IHK in Stadthagen Ihre Zeugnisse entgegen. Von Ihnen erreichten nach 3,5-jähriger Ausbildungszeit (Trainee- und Studienprogramm) den Abschluss als Sparkassenbetriebswirtin.
Die Sparkasse gratuliert herzlich zur erfolgreichen Bewältigung dieser ersten beruflichen „Etappe“. Weitere Schritte werden folgen und damit ist es wichtig in Leistungswillen und Leistungsbereitschaft nicht nachzulassen.
Die Zukunft des Berufes liegt in der persönlichen Kundenberatung und -betreuung, denn hierdurch will und kann sich die Sparkasse als örtlich tätiges Kreditinstitut von Internet-Banken oder Auto-Banken positiv abheben. Um die Beratungsqualität zu gewährleisten und jederzeit auf dem aktuellen Stand zu sein, investiert die Sparkasse in Aus- und Fortbildung gern Zeit und Geld.
Allen „Ex-Azubis“ wünscht die Sparkasse Schaumburg auf Ihren weiteren beruflichen Wegen alles Gute.
Unser Foto zeigt die erfolgreichen Bankkaufleute der Sparkasse mit Torsten Clausing (Abteilungsleiter Personal; rechts im Bild) und Kathrin Beck (Mitarbeiterin Personal; links im Bild)
Hintere Reihe von links:
Christian Dux, Marius Mispagel, Christopher Volker
Vordere Reihe von links:
Rebecca Hagen, Helen Grieger, Jasmin Böhning, Kim Adina Kramer
Nicht im Bild:
Vanessa Lehmkuhl (Sparkassenbetriebswirtin), Judith Werpup (Sparkassenbetriebswirtin)
Hinterlasse einen Kommentar