Müssen Sie jedes Jahr mehr Geld verheizen für ein warmes Zuhause? Auch die Diskussion um die Energiewende macht deutlich: Ein umsichtiger und sparsamer Umgang mit natürlichen Ressourcen ist heute wichtiger denn je und spart bares Geld. Besonders effektive und qualitativ große Einsparungen können im privaten Haushalt erreicht werden. Die kostengünstigste Energie ist diejenige, welche gar nicht erst verbraucht wird. Es lohnt sich also, in Modernisierung zu investieren. Schöner Nebeneffekt: Sie erhalten oder steigern zusätzlich den Wert Ihre Immobilie. Zudem gewinnen Sie an Wohnqualität und Behaglichkeit.
Nutzen Sie das historisch niedrige Zinsniveau und setzen Sie jetzt Ihr Vorhaben mit dem Gebäudemodernisierungsprogramm 2013 der Sparkasse Schaumburg und der Kreishandwerkerschaft Schaumburg in die Tat um.
Ihr Modernisierungsgeld bekommen Sie bei uns, zinsgünstig, unbürokratisch und schnell. Zudem stehen Ihnen die Handwerksbetriebe der Region beratend zur Seite. Gemeinsam unterstützen wir Sie dabei, einen persönlichen Beitrag zur Energiewende zu leisten – und damit gleichzeitig Energiekosten einzusparen.
Das ist gut für die Umwelt, fürs Klima und nicht zuletzt für Ihren Geldbeutel. – Gemeinsam schaffen wir die Energiewende!
Unser Sonderkreditprogramm 2013:
- Antragsteller: Privatpersonen mit Wohneigentum, an deren Gebäuden Modernisierungsmaßnahmen geplant sind
- Zinssatz: ab 1,99%* – je nach Darlehenslaufzeit
- Mindestbetrag: 5.000,– Euro
- keine Bearbeitungsgebühr
- Auszahlung unbürokratisch und schnell: lediglich die Vorlage von Handwerkerrechnungen ist erforderlich
Gerne bieten wir Ihnen auch individuelle Kreditlösungen z.B. mit der Einbindung von LBS Bausparverträgen oder öffentlichen Förderprogrammen der KfW.
Übrigens: Errechnen Sie doch Ihren persönlichen Energie-Vorteil mit dem Modernisierungsrechner auf www.spk-schaumburg.de .
Top-Konditionen von Ihrer Sparkasse und 20% Steuerbonus vom Staat!
Für Handwerkerleistungen in Höhe von bis zu 6.000,– Euro können unter bestimmten Voraussetzungen ab sofort 20 % steuerlich abgesetzt werden. Mit anderen Worten: „Jeden Fünften (Handwerker) zahlt Ihnen das Finanzamt!“
Dafür ist es notwendig, dass die Arbeitsleistung in der Rechnung einzeln ausgewiesen ist und der Betrag überwiesen wurde (keine Barzahlung). Materialkosten können leider nicht mit angesetzt werden.
Alle Steuersparinfos gibt es kostenfrei bei der Modernisierungshotline der Kreishandwerkerschaft unter der Telefonnummer 0800-7855463. Zu den Handwerksbetrieben vor Ort finden Sie unter www.handwerk-schaumburg.de .
*anfängl. eff. Jahreszins ab 2,01% p.a., 5 Jahre Zinsbindung, ab 5.000 Euro, z.Zt. gültiger Zinssatz, eine Anpassung behalten wir uns ab dem 30.09.2013 vor.
Hinterlasse einen Kommentar