RockWerk Event #20

Der Countdown läuft…Noch knapp zwei Wochen und dann ist es soweit: Das Schaumburger Projekt „RockWerk“ von den Machern Sandra Walschek, Kai Bredthauer und Matthias Schulz startet das zweite Musik-Event.

Am Samstag, dem 12. November ab 19 Uhr, findet MAMPF & MUCKE in der Speise- und Schankwirtschaft Pfeffer & Salz (Lange Straße 14, 31683 Obernkirchen) statt.

MAMPF

steht hierbei für den ultimativ leckeren RockWerk-Burger im Original mit Rinderhack oder als spezielle Veggie-Variante mit knackig-herbstlichem Gemüse der Saison. Als Dessert gibt es eine Sweet Suprise: saftig-süßer Kaiserschmarrn mit köstlichem Pflaumenkompott. Ihr bekommt außerdem ein Begrüßungsgetränk zu Beginn des Events.


 


 

MUCKE

Linc&TheDusters
Linc van Johnson & The Dusters

Akustikmusik vom Feinsten hat das „RockWerk“ für Euch im Gepäck. Aus Oldenburg zu Gast ist „Linc van Johnson & The Dusters“. Die Jungs und Mädels servieren Euch Folkrock, Country und Rock«n«Roll mit Mandoline und Violine.

Weiter geht´s mit „Robin Serkowski“. Der junge Musiker aus Bückeburg steht erstmals alleine auf der Bühne. Man kennt ihn sonst als Gitarrist der Bückeburger Band „VoltAge“. Bei Mampf & Mucke präsentiert die „wandelnde Jukebox“, wie er gern genannt wird, Rock-Klassiker mit Gesang und Gitarre. Er spielt alles…außer Bon Jovi.

Queen of Smoke
Queen of Smoke

„Queen of Smoke“ kennt man als ziemlich laute Rockband. Bei Mampf & Mucke packt das Quartett seine melancholische Seite aus. Es wird Blues-lastig, die Queen of Smoke-Songs sozusagen herbstlich-kuschelig verpackt.

„Lyrryt Hookord“ heißt der Mann aus Minden (eigentlich Thomas Milke), der seine neueste EP „Tell me“ im Gepäck hat. Lyrryt erzählt: Sitzend am Lagerfeuer und „Morning has broken“ von Cat Stevens spielend blendet ihn bei „Ésunlit from heaven“ plötzlich ein helles Licht. Noch bevor seine Hand vom C zum G wechselte, ist alles wieder vorbei…


Tickets für Event #2 zum Preis von 30,- Euro gibt es online unter rockwerk.cortex-tickets.de (Online-Gebühr 2,- Euro)  oder direkt im:

  • Pfeffer & Salz Obernkirchen
  • Inga`s Kiosk, Steinbergerstraße 41, Bückeburg
  • Flying Wrench Mietwerkstatt, Lehnstraße 1, Bückeburg
  • Schraub-Bar, Lehnstraße 1, Bückeburg

„Wir freuen uns auf einen musikalischen, kulinarischen und kuscheligen Abend bei Kerzenschein-Atmosphäre“, verraten die drei RockWerker Sandra, Kai und Matze.

Hinterlasse einen Kommentar